Menu

Hertha BSC Berlin vs Bröndby IF Kopenhagen live im TV

Tornetz

Während der HSV und Werder Bremen relativ entspannt in die zweite Runde der Play-Offs der Europa League gehen können, ist bei Hertha BSC höchste Anspannung angesagt. Das Hinspiel in Kopenhagen gewann Bröndby mit 2:1. Das Auswärtstor der Berliner ist nur eine mäßige Grundlage für das Erreichen der Hauptrunde. Wollen wir hoffen, dass nicht wieder eine deutsche Mannschaft schon vor der Hauptrunde ausscheidet, wie es in der vergangenen Saison Dortmund erging. Glücklicherweise wird das Spiel live im deutschen Free TV übertragen. Leider im DSF, aber die Werbeveranstaltung mit Fußballunterbrechung ist immer noch besser als das Spiel gar nicht zu sehen. Los geht es schon um 18:15 Uhr, also rechtzeitig Feierabend machen!

Zusammenhängende Posts

LEAVE A COMMENT

Theme Settings