Hamburger SV vs Manchester City – die Tore als Video

von Markus am 9. April 2009 

in International

Auch für den HSV war es ein erfolgreicher Abend. Ebenso wie Werder konnten sie mit 3:1 gewinnen und damit dem Halbfinale ein ganzes Stück näher rücken. Nach dem frühen Gegentreffer konnten sich die Hanseaten schnell wieder fangen. So konnte Mathijsen in der 9. Minute den Ausgleich besorgen. In der zweiten Halbzeit gab es dann einen einen Elfmeter für den HSV, weil ein Fallrückzieher von Mathijsen mit der Hand abgewehrt wurde. Trochowski verwandelte sicher. HSV gegen Werder im Halbfinale? Gar nicht so unwahrscheinlich!

0:1 S. Ireland 1′

1:1 J. Mathijsen 9′

2:1 P. Trochowski 63′

3:1 P. Guerrero 79′

Relevante Beiträge

  1. CL-Hammerlos führt Gladbach heute nach Manchester

Older post: FC Liverpool vs FC Chelsea – die Tore

Newer post: Werder Bremen vs Udinese Calcio – die Tore als Video