Gewinne einen von fünf Gillette-Rasierern inkl. Rasiergel

von Tom am 19. Oktober 2009 

in In & Out

Der Doktor hat heute die Spendierhosen an und verschenkt an seine treuen Leser fünf Gillette Fusion Gamer Rasierer. Gillette hat uns dankenswerterweise diese fünf für eine Verlosung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Versandkosten übernimmt der Doktor! :-)

Derzeit macht ja die schöne Sylvie van der Vaart Werbung für das neue Prunkstück in der Produktpalette von Gillette. Ich selbst habe auch einen dieser Rasierer und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Die fünf Klingen garantieren eine saubere Rasur und dank des gummierten Griffes liegt der Rasierer auch sehr gut in der Hand.

gilllette

Was müsst ihr nun also tun, um diesen Rasierer inkl. Rasiergel zu gewinnen? Ganz einfach! Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag und teilt uns mit, welche Themen wir in Zukunft mal anschneiden sollten. Oder über welchen Spieler wir uns hier beim Doktor mal so richtig auslassen sollten? Ganz egal, jeder gute Vorschlag kommt in die Auswahl der möglichen Gewinner. Wir werden dann per Zufallsverfahren am 25.10.2009 unter allen gültigen Einsendungen die Gewinner ermtteln. Also, lasst euch die Chance auf einen niegelnagelneuen Rasierer nicht entgehen und schreibt bis die Finger wund werden.

P.S.: Email bitte nicht vergessen. Sonst können wir euch die freudige Botschaft eures Gewinns nicht mitteilen. :-)

{ 26 comments }

1

cons 10.19.09 at 09:14

moin leute, ich finde, ihr solltet überhaupt öfter mal was schreiben. mittlerweile gefällts mir schon wieder besser, dass etwas kommt. besonders der fussball im ausland mit seinen kuriosen szenen sorgt immer wieder für erheiterung! gruss cons

2

Andre 10.19.09 at 15:03

Im Header steht “Bundesliga Blog”… deshalb solltet ihr dabei auch bleiben. Vielleicht solltet ihr im WM-Jahr die aktuellen und möglichen Nationalspieler im Auge behalten oder euch Leute schreiben, die sich immer und immer wieder um einen Platz in der Buli bemühen… Loddar zum Beispiel. Oder aktuell: Ailton… ach ne, sechste Liga ist ja gar nicht mehr Bundesliga im klassischen Sinn ;)

3

Maddin 10.19.09 at 16:30

Ich finde eure Berichte aus anderen Ländern immer klasse. Es ist doch so, dass die meisten Medien bloß aus Deutschland, England, Italien und Spanien berichten. Dabei spielt die ganze Welt Fußball! Am allerbesten sind immer die Berichte, bei denen es um irgend ein Ereignis geht und der Link zum Film steht gleich dabei. Also weiter so! (und natürlich hören wir immer gerne Positives von und über WERDER)

4

Markus 10.20.09 at 09:34

Zum jetzigen Stand gewinnt einer sogar zwei Rasierer ;-)

5

andreas 10.20.09 at 10:01

von wegen zwei rasierer! oder sind doktor-schreiberlinge ausgenommen?!? überhaupt hab ich eh nen vollbart. nach cantona aber vor amanatidis, nur um mal bisschen namedroppingmäßig dien bedingungen der verlosung zu erfüllen. und trotzdem will ich keinen rasierer, so!!

6

raqueem 10.23.09 at 07:26

moin,
ich finde, dass der Doktor häufig Themen anspricht die sonst nicht so häufig auf anderen Blogs oder Fussball-Sites erwähnt werden. Das gefällt mir gut und ich finde z.B. die Rubrik “Was macht eigentlich…?” immer witzig. Ich denke gerade das sind Artikel die man gern liest, weil es sie eben nur hier gibt.

7

Stefan 10.24.09 at 20:05

Viel anzumerken hab ich nicht, außer einem weiter so!

Aber ich muß zugeben, einen neuen Rasierer könnte ich ganz gut gebrauchen ;-)

8

Hauschild, Markus 10.25.09 at 04:44

Hallo,

ich wünsche mir mehr Berichte über ehemalige Profifußballer und ihre Karriere danach. Da gibt es sicher die eine oder andere skurrile Story!:-)
Viele Grüße!:-)

9

Tibor 10.25.09 at 09:11

Hallo,

ich wünsche mir mehr Bericht über Fußballvereine und über Fußballfrauen:-)

Grüße Tibor

10

Ildiko 10.25.09 at 09:14

Ich würde gern mehr über alte Fußballprofis wissen, wie zb. Maradona. Was die heute so machen usw.

11

Harald 10.25.09 at 09:42

Ihr könntet mehr über Freiburg schreiben, ist nämlich mein lieblings Verein.

12

Nadja Loeblein 10.25.09 at 10:18

Ich würde mir mehr Berichte über den 1. FC Nürnberg wünschen mein Lieblingsverein.

13

Andreas 10.25.09 at 10:58

Hallo,

ich inde Eure Themen recht ineterssant. Es wäre schön, wenn es mehr Hintergrundwissen über die Fussballmacher geben würde.
Damit meine ich z. B. Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge, Platini.
Was bewegt Sie zu Ihren Aussagen und Entscheidungen. Warum wird kein Videobeweis eingeführt? etc. Ich würde mich auch freuen, wenn hier vielleicht so einige Umfragen stattfinden würden. Also wo die User zu brennend aktuellen Themen abstimmen können. Was für Statisktikfreunde also :-)
Über welchen Spieler ich mal mehr erfahren möchte? Ganz klar Markus Müller vom FC Bayern. Nicht, weil ich Bayern Fan bin. Er ist aber ein interessanter Nachwuchsspieler.

14

Norman 10.25.09 at 11:01

Moin Moin,
ihr habt früher immer die aktuellen Spieltage kurz zusammengefasst und das kuriose hervor gehoben, dass fand ich gut. Außerdem würde mich interessieren was machen eigentlich aktuelle bzw. ehemalige Spieler wie: Karl Heinz Riedle; Marko Rehmer; Jan Schlaudraff; Alexander Baumjohann; Bodo Illgner; Marco Bode; Jürgen Kohler oder Stig Töfting.

15

Stefanie 10.25.09 at 11:07

Ich wünsche mir mehr Berichte über Frauenfussball!

16

Christian K. 10.25.09 at 11:35

Ich würde mir wünschen, daß Ihr mal über darüber schreibt warum im Profifußball immer der Trainer für das Versagen seiner Mannschaft verantwortlich gemacht wird und nicht von vorne rein die Verträge der Spieler so ausgerichtet werden daß im Fall von anhaltender Erfolgslosigkeit einfach mal deren Gehalt eingefroren wird…

Desweiteren können ausführliche Berichte über die 3.Liga immer wertvoll sein

17

Sabrina 10.25.09 at 11:37

Ich kann mich Stefanie nur anschließen! Mehr Frauenfussball!

18

Carmen2401 10.25.09 at 11:59

Ich bin absoluter Mario Gomez Fan, und würd mich freuen, wenn Ihr mehr über ihn berichtet, gerade auch im Hinblick auf die WM 2010 in Südafrika ;-)

19

Alexandra 10.25.09 at 12:58

Huhu, wie wäre es mit einer Berichterstattung über die WM 2010 in Südafrika? Qualifiziert sind wir ja nun, also wäre eine gute Serie passend. Auch wenn aktuell die Bundesliga im Vordergrund steht, weiß jeder, dass in ein paar Monaten jeder von der WM sprechen wird. Seid also die Ersten, die berichten – über die Austragsungsorte, das Mannschaftsquartier, unsere Gruppengegner, usw. Mit “Doktor-Fußball goes Südafrika” liefere ich gleich noch einen passenden Serientitel ;)

20

Wolfgang 10.25.09 at 13:47

Bericht über den deutschen Jugendfußball.

21

Oliver Salmen 10.25.09 at 14:08

Hey lese öfters mal mit hier!
Ich muss den anderen zustimmen Berichte zum nahen Ausland sind immer wieder nett ;)
Was ich auch spannend finde ist unsere aktuelle Torwart Situation in Deutschland hier sind ja reichlich junge Talente vorhanden.
Da kann man locker 6-7 Wochen jedesmal einen anderen genauer vorstellen :)

Gruß aus NRW

22

Riddler 10.25.09 at 15:06

mehr Berichte über den 1. FC Köln

23

Ingo Bäumler 10.25.09 at 15:46

Bericht über italienische Vereine

24

Dieter Bender 10.25.09 at 16:38

Ich wünsche mir mehr Berichte über die englische und die spanische Liga

25

Ewald 10.25.09 at 18:30

Warum ins Ausland ausweichen? Mit unseren Ligen lassen sich genug Seiten füllen!
Selbst im Amateurbereich gibt es tolle Mannschaften! ;-)

26

Bense 10.26.09 at 20:45

Ich fände es gut, wenn es eine regelmäßige Rubrik gäbe, sagen wir monatlich, wo der DFB-Perspektivkader und deren Chancen mit (plus, minus, gleich) Wertungen analysiert wird. Also ca. 30-35 Spieler, jeweils mit Monatswertung und %-Chance auf eine endgültige Nominierung.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Die Talfahrt des VfB oder auf dem Hintern die Alb runterrutschen

Newer post: HSV = HIV? – Hamburger Invaliden Verein