FC Liverpool vs FC Chelsea – die Tore

von Markus am 8. April 2009 

in International

Liverpool gegen Chelsea lautete das rein englische Viertelfinale, zumindest was die Ligazugehörigkeit angeht. In einem hochklassigen Spiel trennten sich die beiden mit 1:3. Nachdem Liverpool schon in der ersten Halbzeit durch Fernando Torres in Führung ging, musste Reina dann doch noch drei mal hinter sich greifen und die Kugel aus dem Netz fischen. Überaschend hat Ivanovic durch zwei Kopfbälle für die Wende gesorgt. Drogba machte den Reds dann den Gar aus. Die Tore gibt es für alle die das Spiel verpassten wie immer hier als Video.

1:0 F. Torres 6′

1:1 B. Ivanovic 39′

1:2 B. Ivanovic 62′

1:3 D. Drogba 67′

Older post: FC Barcelona vs. FC Bayern München – die Tore als Video

Newer post: Hamburger SV vs Manchester City – die Tore als Video