Menu

FC Bayern München vs. AC Florenz live im Free-TV

Fußballspieler

Gestern wurden die ersten Achtelfinalspiele der aktuellen Champions-League Runde ausgespielt. Der AC Mailand unterlag Manchester United zu Hause mit 2:3 und Lyon konnte ein 1:0 über weite Strecken des Spiels gegen Real Madrid behaupten. Heute ist der Tag der Wahrheit für den FC Bayern München gekommen und die Elf von Trainer Louis van Gaal muss als erster deutscher Vertreter in der Königsklasse gegen den AC Florenz antreten.

Vor ein paar Wochen hätte niemand daran gedacht, dass die Bayern gegen Juventus Turin das Achtelfinale überhaupt erreichen. Doch die Mannschaft um Kapitän Mark van Bommel hat sich gefangen und bewies in der Liga zuletzt seine spielerische Stärke. Deswegen werden sie bei den Buchmachern heute auch als Favorit eingestuft.

Mit Spannung dürfen wir uns auf einen Fußballabend freuen. Die Bayern sollten im heimischen Stadion vorlegen, um im Rückspiel am 09.03 beste Karten aufs Weiterkommen zu haben. Neben Sky überträgt Sat.1 das Spiel im FREE-TV. Ab 20:15 Uhr gehts los, Anstoß ist wie gewohnt um 20:45 Uhr.

Zusammenhängende Posts

LEAVE A COMMENT

Theme Settings