FC Bayern München vs Getafe – alle Tore im Überblick

von Markus am 10. April 2008 

in International

Was war das bitte für ein Spiel? Einfach unglaublich – an dieses Match wird man sich wohl auch noch in einigen Jahren erinnern. Zweimal konnten die Bayern kurz vor Abpfiff ausgleichen und haben so den Halbfinaleinzug des UEFA-Cups perfekt gemacht! Ribery trifft in der 89. Minute zum 1:1 für die Bayern und rettet sie in die Verlängerung. Doch was passiert da? Innerhalb von 3 Minuten kriegen die Bayern 2x voll auf die Fresse und biegen das Spiel dank Getafe-Torwart Pato und Schlitzohr Luca Toni noch um – 3:3 – die Bayern sind weiter! Ist das geil für den deutschen Fußball!!!!!! Ach übrigens: Ich bin kein Bayern-Fan, aber die 5-Jahreswertung hab’ ich immer im Blick – deswegen freue ich mich so.


1:0

1:1

2:1

3:1

3:2

3:3

Relevante Beiträge

  1. Bayern München weiterhin haushoher Favorit auf Meistertitel

{ 3 comments }

1

Stephan 04.11.08 at 10:03

“Ist das geil für den deutschen Fußball!!!!!!” xxx

2

Jens 04.11.08 at 10:58

Geil ist, dass Kahn jetzt schon den eigenen Leuten (van Bommel) in die Fresse haut. :)

3

olli 04.11.08 at 15:38

jau, der kahn…wie ein hund, vor Freude nicht zu halten (3:3 ca.min.1:25)

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: England erobert Europa!

Newer post: Wetten auf den neuen HSV Trainer