Die hässlichsten Spieler der Liga!

von André am 1. März 2007 

in 1. Bundesliga, Fisimatenten, Forschung, In & Out

Wir haben lange überlegt und sind nun doch zum Entschluss gekommen, dass Paul Freier von Bayer Leverkusen der mit Abstand hässlichste Spieler der Liga ist. Dicht gefolgt von Sortirios Kyrgiakos und dem Albaner Vatmir Vata. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber es ist wie es ist. Man kann sich sein Aussehen nicht aussuchen, deswegen tun die Menschen einem ja auch so leid. Kopf hoch Jungs, dafür verdient ihr ein Haufen Kohle und habt trotzdem die schönsten Frauen. Hier die Top-Ten der hässlichsten Kicker Deutschlands:


Platz 1 geht an Paul Freier

Platz 2 geht an Sortirios Kyrgiakos

Platz 3 geht an Vatmir Vata

Platz 4: Jirji Steijner

Platz 5: Thomas Brdaric

Platz 6: Vragel da Silva

Platz 7: Carsten Ramelow

Platz 8: Oliver Kahn

Platz 9: Bastian Reinhardt

Platz 10: Josip Simunic

{ 1 }

Die hässlichsten Spieler der Bundesliga 07/08 – Platz 11-20 | Doktor Fußball
09.12.09 um 09:20

{ 19 comments }

1

Jens Jeremis 03.02.07 at 12:53

Ich will auch dabei sein!

2

Markus 03.02.07 at 13:16

Jens, du hast mit Platz 11 nur knapp die Rangliste verfehlt.

3

Jens 03.02.07 at 15:51

Das beruhigt mich…
Hab so hart dafür gearbeitet!

4

andi 03.02.07 at 16:27

Spielt der Franca eigentlich noch bei den Pillendrehern? Der wäre auf jeden Fall unter den Top 10. Und der Marcelinho. Der ist m.E. auch recht häßlich.

5

Jenser 03.02.07 at 18:15

Also Lucio gehört doch wohl auch in die Top 10!

6

Markus 03.02.07 at 21:11

Eigentlich gibt es viele andere die noch hier rein gehören! Aber es ist nun mal nur Platz für 10 ;-)
Wird wohl Zeit, dass wir Platz 11-20 küren !

7

Torsten 03.07.07 at 14:30

Lucio muss DEFINITIV rein, genau so wie Theofanis Gekas!

8

ELLE 03.13.07 at 02:35

SOTIRIOS è BELLISSIMOOO ,SIETE DEGLI IDIOTI!!!

9

Tom 03.13.07 at 08:43

Quello è il vostro parere!

10

Jan 07.27.07 at 11:37

Ich finde Markus Brzenska vom BVB geheört auf alle Fälle darein.Der sieht aus wie so ein SOnderschüler richtig verdummt…Und so hässlich :-(

11

Scheiss BVB 07.31.07 at 22:57

Lucio gehoert darein!
Ribery gehoert darein..

Freier ist nie im Leben Platz 1, es ist Vata…

12

Heja bvb 08.08.07 at 13:21

ribery gehört ja wohl auf platz 1 aber unumstritten.

13

Tom 08.08.07 at 13:51

Das ist noch die Liste aus dem letzten Jahr. Da war noch nicht abzusehen, dass einer wie er die Bundesliga mit seinem Gesicht bereichert!

14

Doktor Fussball | Die verbale Blutgrätsche - Fussball Blog Bundesliga Internatio 08.24.07 at 18:56

Als Fan ausführlicher Statistiken stöbere ich eigentlich täglich durch die Zahlen vom Doktor Fu?ball. Und ich muss sagen, es ist wirklich abenteuerlich über welche Suchbegriffe einige Menschen auf unseren Seiten landen. SEO-technisch ist das wohl nicht sc

15

SLT 08.26.07 at 19:53

sorry, aber der hässlichste spieler ist und bleibt “schweinsteiger”.

der typ sieht einfach scheiße aus..
er macht seinem name wirklich ehre.

weiteres ist nicht hinzuzufügen.

16

Doktor Fussball | Die verbale Blutgrätsche - Fussball Blog Bundesliga Internatio 12.19.07 at 17:08

Schon in der letzten Saison krönten wir die – unserer Meinung nach – komischsten Gesichter und die schlechtesten Frisuren in “die hässlichsten Spieler der Bundesliga 06/07″ (Platz 1-10, Platz 11-20). Und auch diese Saison haben wir wieder keine Mühen gesc

17

Knolle 09.08.08 at 21:34

Stimmt, Schweine ist potthässlich…

18

Jocy 06.12.10 at 15:30

Ne da fehlt einer aber ganz eindeutig…

Carlos Tavez..der ist Potten hässlich..:D

19

tst 09.06.10 at 01:34

Jens Jeremies ist nicht zu toppen sorry ist aber wahr :D

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Kurzpass: Kein Sex mehr beim DSF?!

Newer post: Heiße Spieltags-Sprechstunde Nr. 24