Die geilste Spielerfrau der Bundesliga!

von André am 23. März 2007 

in 1. Bundesliga

Du bist so bezaubernd Sylvie
Die wichtigen Spiele haben meistens die Deutschen für sich entschieden, doch außerhalb des Fußballplatzes geht ein Duell ganz klar an die Niederlande.
Wenn es um Frauengeschmack geht, dann hat ein Holländer die Nase ganz weit vorn. Die Rede ist von Rafael van der Vaart, dem kleinen Zauberer vom HSV. Wenn ich hier meine Meinung äußern darf – Rafael, deine Frau ist das geilste Ding, was ich je gesehen habe. Die bildhübsche Sylvie van der Vaart macht den kleinen Engel glücklich.

Gut 10 Monate ist es her, dass Söhnchen Damian van der Vaart das Licht der Welt erblickte. Nun, nachdem der kleine Mann ein wenig älter geworden ist, kann Sylvie auch wieder ihrem Beruf nachgehen, dem Model-Beruf, ist doch klar.

Wie heute bekannt wurde, wird die hübsche 28-Jährige das neue Titelblatt des Otto-Katalogs zieren. Eine kluge Entscheidung von Otto, denn nun werde auch ich den Katalog bestellen, der sonst nie den Weg in meinen Briefkasten gefunden hätte.

Tatjana Patitz, Eva Padberg oder Claudia Schiffer sind ja Lachnummern gegen die geilste Frau der Bundesliga. Ich könnte mir vorstellen, dass Otto dieses Jahr Rekordgewinne verbuchen wird und dank Sylvie einen weiteren Image-Sprung machen kann. An dieser Stelle:

Danke Otto, danke, dass ihr Sylvie van der Vaart als Titel-Girl engagieren konntet. Denn nun wird sie sich hoffentlich noch wohler in der Hansestadt fühlen und ihren Mann davon überzeugen auf Ewigkeit dem Hamburger SV treu zu bleiben.

{ 1 }

Jelena Karleusa - die Frau von Dusko Tosic | Doktor Fußball - Bundesliga Blog mit Toren, Transfers und mehr
01.26.09 um 00:43

{ 3 comments }

1

Hechel 03.23.07 at 15:57

Also ich muss sagen, dass ich die Freundin von Jermaine Jones noch viel geiler finde…sabber

2

Benni 03.26.07 at 10:32

*Eine kluge Entscheidung von Otto – denn nun werde auch ich den Katalog bestellen, der sonst nie den Weg in meinen Briefkasten gefunden hätte.*

Mhhh da hat dich wohl wer vorher nie versorgt ;)

3

Mathias 07.11.07 at 15:09

wow, echt eine tolle frau! hoffentlich bleibt rafa in deutschland ;-)

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Sind brutale Fußballer die besseren Kicker?

Newer post: Who the fuck is Tschechien?