Deutscher Meister 2007/2008 FC Bayern München

von André am 14. Mai 2007 

in 1. Bundesliga, Transfers

Das behauptet jedenfalls Uli Hoeneß. Nach der mäßigen Saison wird für das kommende Jahr kräftig in die prall gefüllte Bayern-Geld-Schatulle gegriffen. In den letzten Wochen wurde viel spekuliert, allerdings noch nichts Näheres bekannt. Wie Uli am vergangenen Samstag mitteilte, wird der FC Bayern in den nächsten 2-3 Wochen 6 oder 7 neue Spieler präsentieren. Darüberhinaus lehnte er sich noch gewaltig aus dem Fenster:
Wir werden angreifen wie nie. Die Mannschaft, die wir in der neuen Saison haben werden, wird den Druck wegstecken können. Das wird für den einen oder anderen ein böses Erwachen geben

In gewohnt arroganter Mannier lächelte er bei diesen Worten in die Kameras.

Uli weiter:

Der nächste Deutsche Meister heißt FC Bayern München, das ist sicher

Nach diesen Worten zu urteilen, muss Hoeneß einiges in der Hinterhand haben. Die Spieler, die er präsentieren wird, bzw. dessen Zusage er hat, werden die deutsche Bundesliga überflügeln. Wen kann Uli meinen? Luca Toni? Kommt er wirklich zu den Bayern?

Ze Roberto, Marcel Jansen, van der Vaart, Diego, Klose, etc. sind alles Spieler, ausgenommen Herr Toni, die bereits in der Bundesliga spielen oder spielten. Sollen diese Jungs Bayern wieder erfolgreich machen? Soll mit Jansen und Ze Roberto der UEFA-Cup gewonnen werden sowie das deutsche Double geholt werden? Wenn Uli so große Töne spuckt, dann muss da mehr sein als das. Da muss ein Ronaldinho, ein Ronaldo, ein Lampard, ein Terry und ein Raul bereits zugesagt haben. Ist es denn die Möglichkeit? Wird die Bundesliga dank Bayern München urplötzlich von internationalen Stars überhäuft? Uli Hoeneß sagt jedenfalls:

Bis jetzt haben wir noch jeden Spieler bekommen, den wir wollten.

Dann hoffe ich mal für Uli und auch für die Bundesliga, dass eben diese Stars geholt werden. Denn die bisherige Transferpolitik vom FCB nervt allmälich. Uli schnappt sich Jahr für Jahr die besten Spieler der Liga und die Vereine wie Bremen, Schalke, Stuttgart oder Hamburg müssen wieder kleine Stars aus dem Ausland holen und dem FC Bayern 2 Jahre lang ausbilden. Aber jetzt ist die Zeit der Bayern gekommen. Jetzt wird selbst ein Diego oder van der Vaart “entdeckt”. Das finde ich gut und damit könnte ich mich anfreunden.

Relevante Beiträge

  1. Bayern München weiterhin haushoher Favorit auf Meistertitel

{ 10 comments }

1

Webnews.de 05.14.07 at 21:14

Das behauptet jedenfalls Uli Hoeneß. Nach der mäßigen Saison wird für das kommende Jahr kräftig in d

2

Hasan 05.14.07 at 21:54

Wurde ja auch langsam mal Zeit. Mal sehen wer alles kommt.. :)

3

Markus 05.15.07 at 10:36

Ich denke auch, dass Würstchen Uli sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen würde, wenn nichts dahinter steht…

4

Dieter Mazur 05.28.07 at 18:21

Liebe Fußballfreunde,

wenn ihr schon den Hoeneß richtig schreibt (nämlich mit “ß”), dann solltet ihr euch doch auch endlich wieder daran gewöhnen, “Fußball” richtig zu schreiben (auch mit “ß”). Sowohl vor wie auch nach der Rechtschreibreform werden Worte wie “Fußball” oder “Straße” (also mit langem Vokal) mit “ß” geschrieben, und die mit kurzem Vokal wie Nuss, Fluss oder Kuss mit “ss”. Einzige Ausnahme: Die Schweiz – dort hat man ganz auf das “ß” verzichtet … Viel Spaß (nicht Spass) beim Üben!

5

Peter Pan 05.30.07 at 13:46

Herr Hoeneß,
bitte verzichten Sie in Zukunft auf öffentliche Auftritte. Sie nerven gewaltig!
Mit den bisher getätigten Neueinkäufen
wird der FCB nur knapp dem Abstieg entgehen. Meister wird endlich Bremen, vor Karlsruhe und Hertha BSC.

Viel Spaß beim Erklären der schwachen neuen Saison wünscht Herrn Hoeneß

Peter

6

marian mühlhausen bayern fan 06.26.07 at 15:21

der fc bayern wird deutscher meister bremen soll froh das sie nicht noch höher gegen espanyol barcelona verloren haben. Ich ,herr hoeneß glaube das bayern alle titel auf einmal schafft ich hasse bremen und schalke das können sie mirko slomka und thomas schaaf ,klaus aloffs die beiden vereine kommen höchstens auf platz 16 ,17 herr hoeneß bayern holt den titlel

7

Noway 07.02.07 at 17:37

Wenn’s so einfach wär mit dem Meistertitel kaufen. Hat diese Saison nicht geklappt und nächste hoffentlich auch nicht ! :)

8

marian mühlhausen 08.23.07 at 21:48

werder bremen her pan steigt ab die haben noch kein einziges tor geschossen bayern hat schon 7 tore in der saison 07/07 geschossen

9

1223g 12.31.07 at 11:57

du hast nen knall bayern wird
gewinnen du asi

10

marian mühlhausen 01.10.08 at 22:05

was anderes hab ich nicht gesagt

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Spannendes Zweitligafinale zu erwarten

Newer post: FC Schalke 04 wäre Meister, wenn…