Der dümmste Torjubel der Welt!

von Tom am 24. Februar 2009 

in Videobeweis

Die schönsten Fußballmomente passieren immer noch in der Kreisklasse. Während im modernen Profifußball alles genau geplant und abgesprochen ist, so passieren in den Amateurligen immer noch unerwartete Dinge. So auch beim Torjubel einer unbekannten Freizeitkicker-Truppe. Während sich fast die komplette Mannschaft inklusive Torwart vor den Fans präsentiert und mit der “Baby-Wiege” ihren Treffer feiert, wird im Hintergrund schon wieder angepfiffen und der Gegener kann mehr oder weniger ungestört einnetzen. So war das definitiv nicht geplant!

P.S.: Gut finde ich auch, wie der Torwart sich nur im Schritttempo auf den Weg zurück ins eigene Tor macht… ;-)

{ 1 }

Torjubel : clubfans-united.de
02.25.09 um 10:56

{ 3 comments }

1

Felix 02.24.09 at 20:00

LOL der Torwart is echt geil….

2

Tomse 02.24.09 at 20:43

Au weia :)
Ich hab aber auch einen dummen Torjubel zu bieten:
http://szenenapplaus.de/2008/09/12/dumme-verletzungen/

3

irene 03.10.09 at 10:56

dank mario gomez gibts noch nen beschisseneren torjubel…

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/03/09/mario-gomez/macht-werbung-bei-torjubel-dfb-prueft-fall.html

manchen ist schon gar nichts zu blöd…

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Bayern München vs Sporting Lissabon live im TV

Newer post: UEFA-Cup: VfB Stuttgart vs Zenit St. Petersburg live