Das tragische Dreieck

von Tom am 28. Juli 2009 

in Legenden

Wer kennt Sie noch? Das tragische Dreieck… Fredi Bobic, Gerhard Poschner und Marco Haber! 1997 haben die Drei ein wunderschönes und geistreiches Lied aufgenommen mit dem Titel: “Steh auf (Eo Amama Eo)”. Keine Ahnung, wer denen diesen Floh ins Ohr gesetzt hat! Falls jemand das Musikvideo dazu findet, bitte sofort Bescheid sagen. Ich find’s aber so schon genial!

{ 2 comments }

1

Jogi vom WM 2010 Journal 08.10.09 at 14:39

hallo? die BuLi hat wieder begonnen und ich finde noch keinen Bericht darüber bei euch – was ist los?

2

Norman 08.10.09 at 18:29

Die Jungs schreiben gerade an ihren Diplomarbeiten und haben deswegen sehr wenig Zeit. Diese müssten aber in dieser oder der nächsten Woche abgeschlossen sein und dann wird hier wieder voll durchgestartet.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Das Arena-Syndrom

Newer post: Unbekannte Teams dieser Welt: Neukaledonien