Danke Jens Lehmann, für ein weiteres Jahr Unterhaltung

von Markus am 4. April 2009 

in 1. Bundesliga

Jens Lehmann gehört schon jetzt zu den ganz alten Eisen der Bundesliga-Geschichte. Und er hängt noch ein Jahr ran, will noch mit 40 für den VfB Stuttgart auflaufen und liebäugelt sogar mit der WM 2010 in Südafrika. Bei der WM 2006 in Deutschland avancierte Jens zum Publikumsliebling und Saubermann. Doch seit seinem Wechsel in die Bundesliga liefert er eine einzigartige Show ab. Schuhwürfe, Nasenkneifer und Stirnbandklau, um nur einige seiner einzigartigen Aussetzer zu nennen.

Auch an diesem Spieltag im Auswärtsspiel gegen Bochum sorgte er wieder für eine nette Szene, indem er eine Flanke fing und mit dem Ball im Tor landete. Und zwar ohne Fremdeinwirkung.

Das mit der WM vergessen wir mal ganz schnell wieder. In meinen Augen ist Lehmann aber sehr unterhaltsam, wenn auch oft grenzwertig. Solche Leute brauchen wir in der Bundesliga. Jens ist nun mal eine eigene Persönlichkeit, schließlich fliegt er jeden Tag mit dem Hubschrauber zum Training. Mit ihm bleibt uns ein weiteres Jahr gute Unterhaltung sicher. Danke.

Older post: Wolfsburg gegen Bayern: Dzeko und Grafite schießen Magath auf Platz 1

Newer post: FC Barcelona vs. FC Bayern München live