Cristiano Ronaldo steht auf Nackt-Model Nereida Gallardo

von Markus am 20. Juni 2008 

in Videobeweis

Nereida Gallardo, ein freizügiges Nackt-Model aus Spanien, hat das Herz von Christiano Ronaldo im Sturm erobert. Sie ist deshalb wahrscheinlich auch der Grund, warum Ronaldo gestern bei der 3:2-Niederlage gegen unsere deutsche Mannschaft seine schlechteste Leistung bei der EM gezeigt hatte. Der Junge kann sich einfach nicht richtig auf das Spiel konzentrieren, in Gedanken ist er immer bei ihrem perfekt geformten Körper. Verständlicherweise! ;-)


{ 5 comments }

1

Cornelius Hapunkt 06.20.08 at 17:22

So sehr ich mich über den deutschen Sieg freue, die Genialität eines Cristiano Ronaldo wird mir in den folgenden Spielen sehr fehlen…
Dabei hab ich mich mit Lobeshymnen auf ihn grad erst warm geschrieben…Naja muss ich halt weiter auf Ballack rumhacken ;)

2

lex 06.24.08 at 08:45

was solln das fürn beitrag sein?!..

3

Cornelius Haapunkt 06.24.08 at 19:58

Äh wieso?

4

asli 07.15.08 at 18:10

was ist an ihrem körper bitte PERFEKT gar nichts bestimmt hat Cristiano Ronaldo so schlecht gespielt,weil nerieda da war….srry aber sie ist nicht schön

5

_Türkee_ 07.15.08 at 19:36

ey der ronaldoo het das net verdient die nereida is jaa lesbisch erhlich mal jetzt so das sagen die bilder….der ronaldo iss soo ein hüpscher mann und gallardo so hesslich erlich mall…

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Kroatien gegen Türkei – die Aufstellungen

Newer post: Türkei vs Kroatien – die verrückte Verlängerung und alle Tore des Elfmeterschießens