Bundesliga 2007: wie geht es aus?

von André am 12. April 2007 

in 1. Bundesliga

Auf den Seiten von sport1.de haben wir etwas Spannendes gefunden. Wer ein wenig Zeit hat, 3-5 Minuten, der sollte dort die letzten Spieltage der Bundesligasaison tippen und schauen, wie alles am Ende ausgeht. Ich empfinde es als eine lustige Abwechslung und werde Mitte Mai schauen, ob ich mit meinen Tipps richtig lag. Schalke wird demzufolge deutscher Meister und Gladbach, Bielefeld sowie Mainz steigen ab. Normalerweise hätte ich nicht auf Klopps Elf getippt, aber bei den Gegnern, die noch kommen, kann es durchaus passieren.

Relevante Beiträge

  1. Nach Pokal-Aus geht es für Hertha nach Gelsenkirchen
  2. Köln – Dortmund: Die beiden besten Bundesliga-Torjäger im direkten Duell

{ 4 comments }

1

Webnews.de 04.12.07 at 14:07

Für alle, die nicht auf die Schlusstabelle des 34. Spieltages warten können.

2

Jenser 04.12.07 at 18:37

NEIN, Schalke wird nie wieder Deutscher Meister!

Ich sag sogar die werden nur 4.!

Und solange Dortmund nicht absteigt isses mir egal!

3

Butschi 04.12.07 at 23:42

Also bei mir wird Bayern auch Dritter. Das ist wichtig. Und Hannover wird bei dir sogar Achter. Toll.

Nur sollte nach meiner Meinung Mainz mit Cottbus tauschen. Ich werde nun auch mal tippen gehen!

4

Glubb-Blog Nürnberg 04.12.07 at 23:54

Geile Sache das!

Bei mir wird Werder Meister, dann S04, VFB! FCB 4. und Glubb 5. (Europapokal)!
Absteiger: Bielefeld, Aachen, Gladbach

Hoffentlich kommts auch so! *hex, hex* ;-)

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Eine Ode an den deutschen Fussball

Newer post: Bernd Schuster wird Trainer von Real Madrid