Bubi Roni – ein Talent stellt sich vor!

von Markus am 10. Mai 2007 

in Transfers

Das neue Supertalent Bubi Roni aus Argentinien stellte sich vor einigen Wochen bei den Münchner Bayern vor. Leider stand er dort aber vor verschlossenen Türen – ein Vertrag mit dem FCB kam so natürlich nicht zustande. Tja Uli und Franzl, da ist euch wohl mal wieder ein Supertalent durch die Lappen gegangen. Aber vielleicht hilft dieses Bewerbungsvideo Bubi Roni ja doch noch, einen anderen Verein zu finden. Intelligenz und physische Qualitäten besitzt er zuhauf – das sieht man sofort.


{ 1 }

1

Hanse 05.11.07 at 16:46

und was ist daran lustig?

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Christian Vieri – der alte Mann und das Traumtor

Newer post: Mainz und Aachen abgestiegen! Wieder die Kleinen…