Bayern München vs Sporting Lissabon live im TV

von Markus am 24. Februar 2009 

in International

Achtung! Die Tore des 7:1 gegen Sporting Lissabon findet ihr hier!

Diese Woche geht es endlich wieder los mit der Champions League. Schon am heutigen Abend erwarten uns spannende Achtelfinals wie Mailand gegen ManU. Leider ist nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb vertreten. Natürlich liegt es wieder an Bayern München, die Ehre der Deutschen in der Königsklasse hochzuhalten. Mittwoch Abend treten sie gegen Sporting Lissabon an. Sicherlich ein machbares Duell. Aber wer gegen Köln nicht gewinnt …

Jedenfalls gibt es, zur Freude aller Nicht-Premiere-Abonennten, das Spiel zur Primetime ab 20:15 Uhr auf Sat.1 zu sehen. Ob es zum Endspiel für Klinsmann wird, lässt sich noch nicht genau sagen, immerhin gibt es ja auch ein Rückspiel in München.

Relevante Beiträge

  1. Bayern München weiterhin haushoher Favorit auf Meistertitel

{ 2 comments }

1

Norman 02.24.09 at 15:07

Dann wollen wir mal hoffen, das die Bayern die deutsche Fahne hoch halten.

2

gses 02.24.09 at 16:45

Für die Bayern sind das 2 verschiedene Wettbewerbe. Bei Sporting werden sie nicht ins offene Messer laufen und sich schon irgendwie zu einem 1:0 gammeln ;-) . Wenn sie doch im Achtelfinale ausscheiden, wird sich das “Projekt Klinsmann” wohl langsam seinem Ende zuneigen.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Gänsehaut und Live Musik

Newer post: Der dümmste Torjubel der Welt!