Bayern München vs Sporting Lissabon: die Tore des 7:1

von Markus am 10. März 2009 

in International

Na wenn das mal kein Abend nach dem Geschmack des Kaisers war. Nach dem 5:0 Sieg für die Bayern im Hinspiel war eigentlich schon alles klar. Aber es wäre ja langweilig, die 90 Minuten im Rückspiel einfach nur runterzuspielen. Persönlich habe ich mich schon nach den 2 Toren von Podolski gefreut. Aber damit war noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Für den krönenden Abschluss sorgte dann der 19-jährige Thomas Müller in seinem Champions-League Debüt. Insgesamt hat Bayern Lissabon also 12 Tore in nur 2 Spielen eingeschenkt. Aber seht selbst, die 8 Tore der heutigen Begegnung gibts natürlich bei uns.

1:0 Podolski

2:0 Podolski

3:0 Polga (ET)

3:1 Moutinho

4:1 Schweinsteiger

5:1 van Bommel

6:1 Klose

7:1 Müller

Relevante Beiträge

  1. Bayern München weiterhin haushoher Favorit auf Meistertitel

{ 2 trackbacks }

Liverpool demütigt die Königlichen von Real Madrid - alle Tore des 4:0 als Video | Doktor Fußball - Bundesliga Blog mit Toren, Transfers und mehr
03.10.09 um 22:54
Bayern München vs Sporting Lissabon live im TV | Doktor Fußball - Bundesliga Blog mit Toren, Transfers und mehr
03.10.09 um 22:58

{ 4 comments }

1

Norman 03.11.09 at 14:10

Nicht schlecht die Bayern. Bin gespannt wer der Gegner im Halbfinale wird.

2

Tom 03.11.09 at 14:59

Nicht so schnell Norman! Erstmal steht das Viertelfinale an!

3

Norman 03.11.09 at 15:08

Aber da werden die doch wohl weiter kommen, oder ? ;)

4

gses 03.11.09 at 16:16

Rein vom Ergebnis her dürfte ganz Europa zittern. Aber man sollte bedenken dass Sporting in dieser Verfassung wahrscheinlich der schlechteste CL-Achtelfinalist aller Zeiten war.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Ein frühes Tor würde dem Spiel gut tun…

Newer post: Liverpool demütigt die Königlichen von Real Madrid – alle Tore des 4:0 als Video