Bayern München vs Olympique Lyon – alle Tore als Video

von Tom am 10. Dezember 2008 

in International

In ihrer derzeitigen Form sind die Bayern ein absoluter Punktelieferant – ob gegen Hoffenheim oder nun in der Champions League gegen Olympique Lyon. Nach einer ersten Halbzeit, in der die Bayern das Wort “Effektivität” neu definierten, folgte eine eher schwache zweite Halbzeit, in der man das Spiel vollkommen aus der Hand gab. Nach der deutlichen 3:0-Halbzeitführung durch Klose und Ribéry musste man um einen vermeintlich feststehenden Sieg noch bangen, da Gouvou und Benzema noch auf 3:2 verkürzen konnten. Egal, der FCB hat trotzdem gewonnen und zieht verdient als Gruppenerster ins Achtelfinale der Champions League ein. Gut gemacht, Klinsi!

0-1 M.Klose 11′


0-2 Ribery 34′

0-3 M.Klose 37′

1-3 S.Govou 52′

2-3 Benzema 68′

Relevante Beiträge

  1. Bayern München weiterhin haushoher Favorit auf Meistertitel

{ 1 }

Olympique Lyon gegen Bayern München - Fussball-in.de
12.11.08 um 21:28

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Hoffenheim will Hildebrand, Bayern will Olic: Die Gerüchteküche brodelt

Newer post: Loddar in Israel für zwei Spiele gesperrt