Bayern München vs Girondins Bordeaux – die Tore als Video

von Markus am 3. November 2009 

in Videos

Die Bayern empfingen am heutigen Abend Girondins Bordeaux in der Münchner Allianz-Arena. Zeit, Wiedergutmachung zu betreiben, nach dem katastrophalen Hinspiel bei den Franzosen. Mit einem Sieg könnte man gleichziehen und die Chancen auf das Achtelfinale aufrechterhalten. Doch so sollte es nicht sein, Bordeaux gewinnt clever mit 2:0, die Bayern fangen auch noch solch einen blamablen Treffer wie den zum Schlussstand. Nun muss einiges passieren, damit die Münchner noch weiterkommen. Der Cup der Verlierer ruft. Die Tore gibts dennoch hier zu sehen.

0:1 Gourcuff 37′

Relevante Beiträge

  1. Bayern München weiterhin haushoher Favorit auf Meistertitel

{ 1 }

1

borat 11.05.09 at 17:44

die bayern haben sich sehr blamiert gegen bordeaux, keiner hat aber bisher sich verantwortlich gezeigt für die niederlage. anscheinend sind sie alle auch nicht in der lage, die mannschaft nach vorne zu bringen bzw erst einmal aus der krise zu führen. der eindruck wird durch die unkonstanten auftritte vieler spieler bestärkt. und so etwas geht einfach nicht in ordnung denn einer muss verantwortung mal zeigen

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: VfL Wolfsburg vs Besiktas Istanbul – die Tore als Video

Newer post: Was ist In – was ist Out? Spieltag 12