Bayern München vs FC Getafe – die Tore!

von Tom am 3. April 2008 

in International

Nach dem heutigen Debakel in Leverkusen war nun der FC Bayern in der Pflicht die deutsche Fahne hochzuhalten. Doch der schon sicher geglaubte UEFA-Cup-Gewinn könnte nun in Gefahr geraten. Dank einer über weite Strecken überheblichen Vorstellung in der zweiten Halbzeit, konnte der FC Hollywood die Führung nicht verteidigen und verschenkte leichtfertig den Sieg. Scheinbar hatte man heute Abend in Deutschland die Spendierhosen was die UEFA 5-Jahreswertung angeht an. Das schöne Kopfballtor von Luca Toni und der Hühnerhaufen namens Bayern-Abwehr gibts in den folgenden Videos bei uns zu sehen.


1:0 durch Luca Toni

1:1 durch Contra

Relevante Beiträge

  1. Bayern München weiterhin haushoher Favorit auf Meistertitel

Older post: Bayer Leverkusen vs. Zenit St. Petersburg – ein Debakel

Newer post: Stefan Wächter – vom Fliegenfänger zum Held?