Bayern München vs FC Barcelona live

von Markus am 14. April 2009 

in International

Kaum ist das lange Osterwochenende vorüber, geht es auch schon weiter mit der Champions-League. Auch diese Woche gibt es keine Fußball-Pause. Nach dem die Bayern das hinspiel im Camp Nou kläglich mit 4:0 verloren, geht es im Rückspiel darum, einen Teil der Ehre wieder herzustellen. Nach dem 4:0 Sieg gegen Frankfurt in der Bundesliga scheint bei den Bayern rein äußerlich wieder alles in Ordnung zu sein. Der Anspruch für das Spiel heute Abend wird aber intern dennoch ein Sieg sein. Guardiola traut zwar dem Understatement der Bayern nicht, dass sie keine Chance hätten, aber ich rechne dennoch mit einem besseren Spiel der Spanier.



Leider gibt es das Spiel in Deutschland wieder nur auf Premiere zu sehen. Für alle, die es trotz fehlendem Abo sehen wollen, gibt es hier und hier massenweise Livestreams. Viel Spaß!

Relevante Beiträge

  1. Bayern München weiterhin haushoher Favorit auf Meistertitel

{ 3 comments }

1

Norman 04.14.09 at 15:21

Hoffentlich lassen sich die Bayern nicht wieder so vorführen und tun noch was für die 5-Jahres Wertung.

2

Tom 04.14.09 at 17:04

Wenn die Bayern wieder so eine Einstellung wie im Hinspiel an den Tag legen, dann gibt’s was auf die Mütze!

3

Lazlokides Entonkitami 04.29.09 at 16:26

Na ja, immerhin noch ein 1:1 geschafft!

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Andrey Voronin sieht Rot gegen Hannover 96

Newer post: Bayern München vs. FC Barcelona – die Tore des Rückspiels