Bayern München vs Juventus Turin – die Tore als Video

von Markus am 8. Dezember 2009 

in Videos

Kurz und knapp: das war die beste Leistung der Bayern seit einer langen Zeit. Sowas haben wir unter van Gaal noch nicht bewundern dürfen. München gewinnt mit 4:1 in Turin und jubelt sich ins Achtelfinale. Highlight: der von Butt getretene Elfmeter, eiskalt verwandelt. Das Tor hatte schon was. Wer gegen Juventus Turin 1:0 zurückliegt und das Ding dann noch so dreht, hat sich die Champions-League verdient. Wer diesen Elfmeter und die weiteren Tore von Juve und Bayern sehen will, ist bei uns genau richtig.

1:0 Trezeguet 19′

1:1 Butt 30′ (Foulelfmeter)

1:2 Olic 55′

1:3 Gomez 83′

1:4 Tymoshchuk 90′

Relevante Beiträge

  1. Bayern München weiterhin haushoher Favorit auf Meistertitel

{ 1 }

1

am 12.09.09 at 07:14

JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Ein neuer Mann beim VfB

Newer post: VfL Wolfsburg vs Manchester United – die Tore als Video