Bayern München gegen Werder Bremen – alle Tore als Video

von Tom am 20. September 2008 

in Videobeweis

Nach den letzten Spielen sah es so aus, als hätten sich die Bayern gefangen und würden nun in kürzester Zeit die Tabellenführung an sich reißen. Werder hingegen hatte ein echtes Problem, was die Chancenverwertung anging. Eigentlich doch klar, wie das Spiel verlaufen wird, oder? Dass Fußball jedoch nie vorhersagbar ist, zeigte uns das heutige Spiel zwischen München und Bremen. Mit 5:0 ging Werder in Führung, nach unter anderem haarsträubenden Abwehrfehlern der Bayern, aber auch sauberen Leistungen der Werderaner. Teilweise war die Gesichtsfarbe von Uli Hoeness nicht mehr von der Farbe seiner Jacke zu unterscheiden. Aber seht selbst, alle 7 Tore gibt es bei uns als Video.


Relevante Beiträge

  1. Bayern München weiterhin haushoher Favorit auf Meistertitel

Older post: Die Knaller-Tore des Spieltages: Diego, Frings und Frei

Newer post: Deutschland gegen Russland 2:1 – zittrig zum Sieg