Bayern München gegen Hoffenheim – die Tore

von Markus am 6. Dezember 2008 

in 1. Bundesliga

Nun ist es vollbracht. Bayern München wurde in all seiner Überheblichkeit und Arroganz bestätigt und steht nun bald wieder da, wo sie hingehören. Bitter für Hoffenheim, die sich wacker schlugen, aber weit von dem schönen Fußball der vergangenen Spiele entfernt waren. Luca Toni konnte zwar erst in der 92. Minute den Siegtreffer klar machen, jedoch fehlte es Rangnicks jungen wilden an etwas. Die Tore gibt es natürlich bei uns als Video, für alle, die nicht bis Samstag Abend warten wollen. Ein weiterer Vorteil: ihr müsst Marcel Reif dabei nicht ertragen.




Relevante Beiträge

  1. Bayern München weiterhin haushoher Favorit auf Meistertitel

Older post: Wolfsburg vs Portsmouth live im Free TV auf DSF

Newer post: Die Erkenntnisse des 16. Spieltags