Alexander Baumjohann – der neue Greenkeeper der Bayern

von Tom am 18. Dezember 2008 

in Transfers

Der FC Bayern München hat sich anscheinend den ersten Transfer für die neue Saison 2009/2010 gesichert. Neuer Greenkeeper im Stadion wird Alexander Baumjohann von Borussia Mönchengladbach. 12 Spiele, 1 Tor und 732 Minuten Bundesliga-Erfahrung haben dem 21-jährigen Ex-U17-Nationalspieler gereicht, um sich bei den Bayern zu empfehlen. Falls es mit der Pflege des heiligen Rasens in der Allianz-Arena nicht recht klappen soll, dann kann er sich immer noch im offensiven Mittelfeld versuchen. Gegen Ribéry, Zé Roberto & Co. dürfte Baumjohann keine Probleme haben sich durchzusetzen. Das hat schon Toni Kroos eindrucksvoll bewiesen.

{ 1 }

Das Hammer-Tor von Baumjohann am 21. Spieltag | Doktor Fußball - Bundesliga Blog mit Toren, Transfers und mehr
02.21.09 um 16:48

{ 1 }

1

Billigflüge 01.24.09 at 11:13

Alexander Baumjohann hat in dieser Saison ein sensationnelles Tor gegen Bremen erziehlt. Ich bin fan von Borussia Mönchenglabach ,und ich finde es schade , dass er die Mannschaft verlässt in Richtung Bayern.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: VfL Wolfsburg vs AC Mailand – die Tore als Video

Newer post: VfB Stuttgart vs Standard Lüttich – die Tore als Video